Spadafora Choppers

Ja, richtig gelesen, Leute.

Was ist jetzt kaputt? Plant er jetzt auch noch seine eigenen Motorräder zu bauen?

Hmm, nicht so unbegründet, die Vermutung. Hätte ich einen Fernseher, GEZ bleibt mir nur vom Leib, ich würde den ganzen Tag American Choppers (occ/orange county choppers) anschauen. Wundert niemand, als bekennender nicht-nur-Schönwetter-Fahrer.

Ist aber gar nicht nötig, denn in „the United States of George W. Bush“ gibt es das schon…

Amtlich, mit dem guten Namen 🙂

Spadafora Choppers

3 Gedanken zu „Spadafora Choppers

  1. Da hast so en geilen namens verwanten der chopper mopeds baut und selbst hast nur ne suzuki selber rum gebastelt intruder die nur noch vom dreck zusammen gehalten wird.Rur doch dort mal an vieleicht bekommst ja eine als namens vetter geschenkt.
    Frage kost nix und Rintheimer frage immer zwei mal 🙂

  2. hey, laut 2 meiner nachbarn und dem mechaniker (!) von der tanke nebenan hab ich ne david harleyson und das hab nicht ich behauptet, das ist auf deren mist gewachsen!
    so ist’s halt wenn man (zitat einer der nachbarn: ich hab früher selbst auch mal eine harley gehabt!) zu kleingeistig ist und kein selbstvertrauen hat!

    ruf lieber du mal bei dem typ an, der meine „suzuki selber rum gebastelt intruder die nur noch vom dreck zusammen gehalten wird“ zur reparatur hat.
    vor illzach muss ich wieder fahren lernen!

  3. Du kannst doch ger net fahren.
    In dem Dorf wo du lebst kennen sie auch net den unterschied zwischen Ziegen und Zicken.

Kommentar verfassen